Ventilator für draußen?

7 Antworten

Klaro, was sollte passieren? Würde nur schauen das er nicht permanent draußen steht - Stichwort: Feuchtigkeit

Was sollte dagegen sprechen? Da das Gerät prinzipiell für Innenräume konstruiert wurde, sollte es lediglich gegen Regen geschützt werden. Da der Balkon sicher überdacht ist, wäre das ja gegeben.

Ja klar geht das, nur ist da die kühle Luft nicht so stark, wie drinnen! ;)

Wenn dort entsprechend Platz vorhanden ist, dann kannst du das gerne tun.

Warum nicht solange nicht Regnet