Veltins-Arena Digitalkamera mitnehmen?

2 Antworten

Ich nehme immer meine Powershot von Canon mit.
Da gab es bisher nie Probleme, auch nicht in der Veltis-Arena :)
Steck sie einfach in die Hosentasche. Oder in eine Bauchtasche, wo hinten noch eine kleinere Extra Tasche ist, um diese dort reinzupacken.....ich nehme meine kleine Digitalkamera (die übrigens schon als Profi-Gerät gilt, obwohl SIe total billo aussieht)...die hatte ich bestimmt schon auf 30 Konzerten mit und es hat bisher Niemanden interessiert...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Hallo

das kommt auf denn Veranstalter an. Travelezooms gehen meist durch, manchmal heisst es Smartpohne oder Kamera also nur ein Gerät pro Person.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 20:57

Denkst du, dass es besser wäre dann ein Handy, wie z.B. das S23 Ultra zu kaufen? Kamera wäre billiger, aber wenn das nachher nicht mit rein kann.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 14:48
@blackand123

Ja, denke ich auch. Aber hatte Angst nachher nicht mit reinzukommen. Aber danke für deinen Beitrag dazu, hat mir sehr geholfen!