Urlaub fliegen Anfang Juni welches Land mit Kumpel Tunesien , Kreta , Gran Canaria?

1 Antwort

Marokko würde ich an eurer Stelle auch noch aufnehmen, wunderschönes Land, beeindruckende Kultur und die Temperaturen unterscheiden sich nicht maßgeblich von den anderen oben genannten Ländern/Orten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

lotusblume108
Fragesteller

Ich danke dir. Kennst du dort eventuell ein Hotel aus eigener Erfahrung?

Denver123416  17.05.2023, 19:32
@lotusblume108

Hotels leider nicht, aber Orte auf jeden Fall! Das wohl bekannteste Ziel in Marokko ist Casablanca, abseits von der Hassen-2-Moschee (auch für nicht Muslime zugänglich und ein beeindruckendes Bauwerk) gefallen mir da Städte wie Agadir oder Rabat besser, letztgenanntes liegt so nah an Casablanca, dass man diese beiden Städte auch gut verbinden kann. Marrakech soll im Übrigen auch schön sein.