Wo macht ihr lieber Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hotel 33%
Ferienwohnung 33%
Campingplatz 17%
Anderes 17%
Motel 0%
B&B Hotel 0%
Pension 0%

4 Antworten

Hotel

Urlaub ist für mich ein gutes Bett, aufstehen, duschen, auf dem Balkon den ersten Kaffee trinken und dann ab zum Frühstücksbuffet.

Ich will im Urlaub weder Lebensmittel kaufen, kochen, Betten machen oder putzen. Dann kann ich auch daheim bleiben.

Anderes

Ich fahre gern mit meinen kleinen Wohnmobil in den Urlaub. Bin nicht auf Campingplätze angewiesen, es gibt sehr gute Stellplätze, die keine Campingplätze sind.

Man kann auch beim Bauern stehen, beim Winzer, manche Restaurants bieten Übernachtungsplätze an, etc...

Bild zum Beitrag

Hier z.B. auf einem WoMo Stellplatz am Nord-Ostsee Kanal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Ferien, Hotel)
Campingplatz

Hallo!

Ich war bisher immer auf einem Campingplatz, d.h. bevorzuge ich einen Campingplatz.

Ich könnte mir aber auch eine Ferienwohnung vorstellen.

LG

Ganz unterschiedlich: manchmal Ferienhaus/-wohnung, manchmal Hotel