Unterstützt der Pioneer XDJ-700 HID-Integration wie der XDJ 1000?

2 Antworten

Pioneer gibt offiziell nur an, dass der 700 Rekordbox in HID unterstützt. Ob ds für Traktor und Co. auch gilt, kann man nur mutmaßen. Aufgrund der immer strenger werdenden Produktpolitik von Pioneer, würde es mich nicht wundern, wenn es nicht geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Jap , kann er :)

DjTilDawn  21.01.2016, 10:42

Woher hast Du diese Information?