Unterschied zwischen IT & OT?

3 Antworten

IT ist die offizielle EU Länderabkürzung für Italien, das ist ein Land der Europäischen Union.

Und OT ist der "obere Totpunkt", damit wird die Stellung der Kurbelwelle bezeichnet wo der Kolben des ersten - oder einzigen - Zylinders ganz oben steht. OT braucht man um den Zündwinkel eines Benzinmotors ein zu stellen.

Und was der Unterschied zwischen dem Erfindungsland der Pizza und einem Verbrennungsmotor ist, das braucht man doch sicher nicht erklären, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Porsche667
Fragesteller

Es geht um Technik also Informationstechnik und operational Technology.

Commodore64  29.03.2024, 17:19
@Porsche667

Warum schreibst Du das nicht?

Das ist hier nicht ein "Ratet mal was ich für eine Frage habe". Hier musst DU schon eindeutige Fragen haben.

Commodore64  29.03.2024, 17:52
@Porsche667

Und ein Verbrennungsmotor ist keine "technik"?

Wenn Du klare Antworten willst, musst Du auch klare Fragen stellen.

Von Experte Commodore64 bestätigt

IT ist die Abkürzung für "Information Technology" und bezeichnet die Informatik.

OT ist ein Onlinbegriff, der für "off topic" steht und verwendet wird, wenn jemand nicht zum Thema diskutiert.