Unglaublich?

3 Antworten

Könnte zweierlei sein

  1. Dass er sich freut, weil du ihm genau das besorgt hast, was er wollte, aber nicht damit gerechnet hätte es zu bekommen. Das ist daran zu erkennen, dass er es fast ungläubig, aber lächelnd, manchmal auch mit glänzenden Augen und erstickter Stimme, sagt und er das Bedürfnis hat dich dankbar zu umarmen.
  2. Dass er entsetzt ist, weil du ihm den größten Mist gekauft hast, den er sich vorstellen kann. Das wiederum ist am ton- und emotionslosen und evtl. tieferen Tonfall zu erkennen und an dem darin offensichtlich versteckten Augenrollen und auch dass er zu keinen körperlichen Dankbarkeitsbezeugungen fähig ist.

Ich hoffe für dich das erste.

Er staunt über ihr Gespür für das Finden des richtigen Geschenks oder bewundert sie dafür, dass sie ihm überhaupt etwas schenkte.

Cobra1302
Fragesteller

Stimmt. Danke

Er hat sich wahnsinnig über das Geschenk gefreut. Also alles richtig gemacht.

liebe Grüße

Cobra1302
Fragesteller

Dankeschön