Unangemeldeter Rave?

3 Antworten

Wenn du nur "Hingehst" kann dir mehr als ein Platzverweis nicht geben.
Ausser du hast natürlich Süßigkeiten dabei, und die erwischen dich damit ;)

Ansonsten hat nur der veranstalter evtl etwas zu befürchten

Bluegolf
Fragesteller

Ok danke

Meistens nichts, manchmal kontrolliert die Polizei Gäste, dann aber vor allem Autofahrer nach Drogen. Wenn du Pech hast, kommt der Schlägertrupp von der Polizei und du bekommst richtig was ab, bei der diesjährigen Easttek(Illegales Tekno Festival in Ostdeutschland) wurde einer Person der Arm und einer Anderen Person das Bein gebrochen. Zum Glück ist das die absolute Ausnahme, sonst ist es immer friedlich.

Als Besucher wenig, einen Platzverweis womöglich, als Veranstalter hingegen...

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock