Umfrage: Worüber hört ihr lieber Musik?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Spotify 46%
Andere: 29%
Youtube 21%
Apple Music 4%

12 Antworten

Spotify

Ich höre immer über Spotify (Premium) Musik, weil ich da meine eigenen Playlists gestalten und sortieren kann und ich die Funktion mit den Lieblingssongs super praktisch finde, weil man Songs ganz einfach hinzufügen oder wieder entfernen kann.

Außerdem gibt es ja jedes Jahr Spotify wrapped, wo man einen sehr nice gestalteten Überblick darüber bekommt, welche Songs man so am häufigsten gehört hat 🎧❤️🎶

Aber ich höre auch viel Musik über YouTube, besonders deshalb, weil man da auch die Musikvideos gucken kann (kann man bei Spotify zum Teil mittlerweile auch). Ich gucke halt wirklich mega gerne Musikvideos ❣️

dualipaa  01.05.2024, 20:39

Danke für den Stern ⭐️

Youtube

Da ich mittlerweile YouTube Premium habe, höre ich darüber Musik.

Zahle ich schließlich.

Andere:

Ich lade meine Musik direkt herunter von verschiedenen Anbietern (meistens Qobuz, wegen sehr hoher Qualität), da habe ich sie direkt und kann auch unterwegs immer schön offline alles hören, ohne das ich mir irgendwie Gedanken um mein Datenvolumen machen muss.

Andere:

Wenn ich streame dann nur über Tidal.

Ansonsten CD oder LP.

Apple Music

Ich nutze seit Jahren Apple Music als Streaminganbieter für Musik und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit den 90er