UMFRAGE: Wie findet ihr wie sich die Bundesliga nächste Saison zusammen setzen wird (also welche Vereine dann dort spielen werden)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 44%
mittelmäßig 19%
Sehr gut 13%
es geht so 13%
schlecht 6%
sehr schlecht 6%

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gut

Mannschaften haben sich für die nächste Saison in der 1. Bundesliga qualifiziert und manche nicht - passt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil mir Bewegung wichtig ist
mittelmäßig

Du wirst sicher mit zwei neuen Nordderbys zufrieden sein, fehlen noch Hamburg, Hannover und Braunschweig, dann wäre die alte Oberliga Nord fast wieder beisammen 😎

Heidenheim - Hoffenheim - Augsburg - Wolfsburg - Leipzig - Freiburg sind alles keine Vereine die bei Gastspielen die Zuschauer anziehen bzw. das Kontingent an Gästekarten immer ausschöpfen.

Da läuft in der zweiten Liga eine ganz andere Party

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, für mich ein Traum gegen St.Pauli (mein zweiter Lieblingsklub) und Holstein Kiel (mein 4.Lieblingsklub) zu spielen :)

schlecht

Obwohl ich mich gefreut habe, dass mit Holstein Kiel erstmals ein Verein aus Schleswig-Holstein dabei ist, finde ich es nicht gut, dass relativ wenige Traditionsvereine in der Bundesliga mitspielen.