Abstimmung: Wie findet ihr wie sich die 2.Bundesliga nächste Saison zusammen setzen wird (also welche Vereine dann dort spielen werden)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

gut 55%
sehr gut 36%
es geht so 9%
mittelmäßig 0%
schlecht 0%
sehr schlecht 0%

4 Antworten

sehr gut

Wird sehr interessant..da werden wieder langjährige „Freundschaften“ gepflegt

Hannover - Braunschweig

Nürnberg - Fürth

Düsseldorf - Köln oder Schalke - Bochum

Kaiserslautern - Karlsruhe

Paderborn - Münster

Schade das Dresden den Aufstieg nicht gepackt hat. Der Elb-Clásico gegen Magdeburg hätte da noch gefehlt.

sehr gut

Ist mittlerweile (fast) attraktiver als die Erste Liga. Köln, HSV, Kaiserslautern, Schalke, Hertha, Nürnberg, KSC, einer aus Bochum und Düsseldorf, Hannover... Da gibts nichts zu meckern.

sehr gut

Alles total offen. Viele sind da auf ähnlichen bis gleichem Level was Budget und Name, Qualität angeht. Bisschen Nord gegen Süd, Ost-West. Mit Münster (Wth?)!)

Vieles wird eine Art von Revierderby da alles Revier ist. Viel Tradition und Urliga-ner. Geht da bei allen um Viel. Image, Geld, Vorherrschaft.

Super das es K-town und Nürnberg noch gepackt haben. HSV's nächster Versuch. Überraschungen möglich

In der 2. und 3. könnte es gut noch spannender werden als je zuvor. (Der Presse mal vorgegriffen. Stimmt aber jetzt wirklich mal haha)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
gut

Sehr viele Traditions-Vereine außer Elversberg…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Anonym654321476  20.05.2024, 10:26

Elveraberg hat auch tradition.

Anonym654321476  20.05.2024, 16:50
@Sondector

Das hat doch nix mit der Tradition zy tun.

Die sind 1907 gegründet, also älter als der BVB.

Die SVE steht halt immer im Schatten des "Großen" FC Saarbrūcken

Sondector  20.05.2024, 19:11
@Anonym654321476

Ja vielleicht haben sie im kleinen Kreise Tradition,

aber ein großer Deutscher Traditions Verein sind sie nicht.

Anonym654321476  20.05.2024, 20:09
@Sondector

Doch schon. Nur weil się keine großen Erfolge haben?

Dann ist F95 auch kein Großer Traditionsverein

Fortuna ist aber n Traditionsverein