Umfrage: Welchen Song würdet ihr eher hören?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unrockbar ODER 1/2 Lovesong ODER schrei nach Liebe von die Ärzte 30%
Wicked Game - ...Isaac 25%
Beat it - Michael Jackson 15%
Where did you sleep last night - Nirvana 15%
Bad day - daniel powter ODER Perfect ED sheeran 5%
pumped up kicks - foster the people 5%
Basked Case - green day 5%

3 Antworten

Unrockbar ODER 1/2 Lovesong ODER schrei nach Liebe von die Ärzte

Schwere Entscheidung.

Ich finde den Song von Nirvana gut, aber Unrockbar und Schrei nach Liebe find eich auch mega

Where did you sleep last night - Nirvana

Unbedingt "Where Did You Sleep Last Night"! Ich liebe das Original von Leadbelly und finde die Interpretation von Curt Cobain super.
Ich habe einmal gelesen, dass er sich dabei auf eine aktuelle Situation mit Courtney Love bezog. Vielleicht gab das seiner Interpretation diese Intensität.

Unrockbar ODER 1/2 Lovesong ODER schrei nach Liebe von die Ärzte

Schrei nach Liebe.

Ich mochte auch Pumped up kicks gerne früher, aber seit meinem Traumatischen Erlebnis triggert mich dieses Lied...