[Umfrage] Was ist euer liebster Satz?

6 Antworten

da hab ich aber mehre

fangen wir bei oma an die sagte immer logisch, praktisch, vorrauschschauend denken, sie hatte recht behalten.

Männe Erwartungen setzen Enttäuschungen vorraus ich mag den Spruch

Alle haben gesagt das geht nich und dann kam einer der wusste das nich und hats einfach gemacht ;)

der is einfach geil in sich, ausn Postkartenmeme geklaut glaub noch von facebook.

Drauf waren so entenküken und eine die versuchte mitn schnabel auf den Bordstein zu kommen xD

liebe is eine Handlung keine Gefühl, mein Spruch.

Und natürlich Einsteins Spruch, zwei Dinge sind Unendlich die Dummheit und das Universum aber beim Universum war er sich nich sicher

gibt eig noch mehr aber ich hau die dann immer per Kontext raus und grad will mir nix einfallen xD

oh und suafen ersetzt yoga aber nur weil die Postkarte so witzig is dazu xD

und wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst ;)

Liedtitel von Juliane Werding ;)

Game of Thrones hat finde ich einige gute Zitate wie:

There is only one god. His name is death and there is only one thing we say to death. NOT TODAY.

Ich mag

"Freunde sind wie Sterne,man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer für dich da"

Finde ich toll und hilft wenn man mal Streit mit der besten Freundin hat.

Oder

"Frauen gehen nie wütend ins Bett, sie bleiben wach und planen ihre Rache."

Weil er witzig ist. 😂😂

Auch gut

"Jedes Lebewesen ist nur ein Atemhauch der Erde" 👨‍👩‍👦🐶🐦🐊🦋🐸🐟🌍

Finde ich sehr interessant und stimmt auch.

Sonst halt die üblichen Sprüche wie

"Believe in yourself", "Never stop dreaming" oder "Follow your dreams" usw.

LG Starlight

😄😄😄😄😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Singen, zu Tanzen und zu Turnen❤

Da gibts viele, wenn auch noch Serien/Filme und Co auch zählen fällt mir was ein.

Da denke ich an Charlie aus Two And A Half Man, es ging um ein Gepräch über Sex (wie so oft bei Charlie). Und den Satz den er geantwortet hat war so geil ich hab mich nimmer eingekriegt vor lachen, aber es steht auch sehr viel Wahrheit drin ;-) :

Eine 20 Jährige ist wie ein guter Zimmermann, da wird kein Hartholz verschwendet !

Und das stimmt, kenne viele Mädels die nix anbrennen wenn sich die gelegenheit mehrmals was zu starten im Bett ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung