Umfrage: Mit welcher Partei identifiziert ihr euch alle Zeit am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Die Grünen 46%
AFD 18%
CDU/CSU 8%
Eine andere 8%
Die Linke 7%
SPD 7%
FDP 5%
Hinterfrager1  11.05.2024, 19:41

Sind die Farben bei den Antwort Möglichkeiten bewusst ausgesucht?

StayHi
Fragesteller

Hi hi 😉

Dingeldei  11.05.2024, 19:48

Warum steht nie die WerteUnion zur Auswahl?

StayHi
Fragesteller

Weil sie gerade erst gebildet wurde und noch nicht so präsent ist. Die linke hat sich auch abgeschaltet bzw halb aufgelöst, aber ist erstmal der Stand vor der nächsten wahl

3 Antworten

Seit ich mit 18 wählen durfte, bis heute, mit keiner.

In meinem Geschäft ist es nur hinderlich, sich zu einer Partei zu bekennen, die Wahlen sind geheim!

Ich hatte schon Kunden aus allen Lagern, wenn`s nicht gegen bestimmte Vor-, Einstellungen ging, habe ich alle meine Interviewpartner ins bestmögliche Licht gesetzt, den bestmöglichen Ton kontrolliert.

Denk an Dein Herz, Deine Zukunft, dann wählst Du auch die passende Partei!

StayHi
Fragesteller

Ok, aber warum genau? Und was meinst du mit deinem Geschäft? Zeitung? Weil wenn du schreibst ,,denk an dein Herz", welcher Partei ist dein Herz am nächsten? :)

hoermirzu  13.05.2024, 13:51
@StayHi

Mein Her, liebe StayHi, gilt seit meinem Beginn, der Neutralität.

Persönlich sind mir Extremisten immer suspekt.

Hinterfrager1  11.05.2024, 19:43
Denk an Dein Herz, Deine Zukunft, dann wählst Du auch die passende Partei!

Okay dann eindeutig die AfD.

Mit Keiner der Aufgeführten. Vor ein paar Jahren hätte ich noch die Grünen angekreuzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StayHi
Fragesteller

Was hat sich geändert

Hinterfrager1  11.05.2024, 19:42

Ich habe noch vor ein paar Jahren die CDU gewählt. Ist lange her. Heute wähle ich blau

Früher die Linke, aber wir sind uns fremd geworden. Obwohl ich an sich weder Fan der Grünen noch der SPD bin, wird meine nächste Wahlentscheidung wohl auf eine der beiden Parteien ausfallen.