Umfrage: Lieblingslied von Mitski?

3 Antworten

Ich bin erst vor ein paar Wochen nach der Veröffentlichung von "My love mine all mine" auf Mitski aufmerksam geworden. Ich habe mir anschließend mehrere Songs aus ihren Alben angehört. Ihr teilweise etwas eigenwilliger Musikstil erinnert ein wenig an Björk, die ja auch im Bruch mit den musikalischen Konventionen ihre eigentliche Herausforderung sah. Gut gefallen haben mir auf Anhieb "Nobody" und "Washing machine heart". Doch mein persönlicher 'favourite' ist weiterhin "My love mine all mine" - vielleicht weil der Song so schön romantisch-verträumt dahin gleitet.

anesneir  20.02.2024, 14:30

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

ich habe sie vor 2 Jahren auf und ab gehört. Jetzt mag ich nur ein Lied noch und das ist A Pearl. :)

Mein Lieblingslied von Mitski ist My Love Mine All Mine <3