Umfrage: 500.000 Euro für große Schmerzen, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, aber sicher! 38%
Auf keinen Fall! 33%
Wahrscheinlich schon. (eher ja) 14%
Puh, keine Ahnung. 14%
Wahrscheinlich nicht. (eher nein) 0%

10 Antworten

Auf keinen Fall!

Ich brauche keine 500.000€, bin zufrieden mit dem, was ich habe. Nie und nimmer wuerde ich meine Hand in die Glut legen, fuer kein Geld der Welt.

Puh, keine Ahnung.

was is' wenn der gelogen hat, und gar nicht zaubern kann

Weisskuchen
Fragesteller

Zitat aus der Fragestellung:

Es geht nicht darum, ob so ein Zauberer tatsächlich vertrauenswürdig wäre. Es geht darum, ob ihr das machen würdet, wenn ihr euch sicher sein könntet, dass er seine Versprechen einhält. Also kurzfristig extreme Schmerzen aushalten für eine große Belohnung.
HANK19  11.05.2024, 17:52
@Weisskuchen

auch wenn der Zauberer an sich vertrauenwürdig ist, könnte er trotzdem gelogen haben

Weisskuchen
Fragesteller
@HANK19

Ein verlogener Zauberer ist nicht vertrauenswürdig.

Puh, keine Ahnung.

Kann ich tatsächlich so nicht sagen...

Auf keinen Fall!

Nein, woher soll ich wissen, ob er wirklich ein Zauberer ist und ob er wirklich Heilkräfte hat?

Weisskuchen
Fragesteller

@ShowxRunner

Zitat aus der Fragestellung:

Es geht nicht darum, ob so ein Zauberer tatsächlich vertrauenswürdig wäre. Es geht darum, ob ihr das machen würdet, wenn ihr euch sicher sein könntet, dass er seine Versprechen einhält. Also kurzfristig extreme Schmerzen aushalten für eine große Belohnung.
Ja, aber sicher!

Er darf mich auch gerne sterben lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer