Umfrage- Wenn Ihr gerade frisch aus dem Urlaub zurückkommt, nach wie vielen Wochen, Monaten seid Ihr wieder urlaubsreif?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Option 43%
Nach 1 Monat 29%
Nach 2 Monaten 21%
Nach 3 Monaten 7%
Nach einem halben Jahr 0%
Nach 5 Monaten 0%
Nach 4 Monaten 0%

8 Antworten

Nach 2 Monaten

Nach über 8 Wochen Schule (als Lehrer) bin ich ziemlich durch und brauche dringend Urlaub.

Sarah3333  30.11.2023, 12:35

Danke für den Stern 🌟!

Andere Option

Das ist verschieden.

Manchmal schon dann, wenn ich am ersten Arbeitstag da mein E-Mail Postfach mit 183 neuen Nachrichten öffne.

Und wenn dann noch jemand ankommt und sagt: "Das ist gut, dass du wieder da bist, du bist ja jetzt erholt", und gleich irgendeine undankbare Aufgabe für mich hat, dann bin ich sofort wieder urlaubsreif.

Im besten Fall hält die Erholung aber sogar einige Wochen lang an.

Nach 2 Monaten

Kommt aber ganz auf den Urlaub an.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach 1 Monat

eher kürzer (-;

Andere Option

Nach einer Stunde sobald ich sehe was für idiotische Emails ich in meiner Abwesendheit bekommen habe