Umfrage : was haltet ihr von Personen, die extrem aufdringliches Parfüm nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

stört mich nur, wenn die Person in meiner direkten Nähe ist 36%
rücksichtsloses Verhalten 23%
andere Antwort : 21%
sowas stört mich nicht 13%
solche Personen wollen nur auffallen 8%

19 Antworten

rücksichtsloses Verhalten

Furchtbar. Ich kann dann meist nicht mehr atmen.

Total rücksichtslos, sich so einzunebeln. Gehört verboten.

andere Antwort :

Also stört mich nur wenn ich das Parfum net mag aber eigentlich is es mir egal viel schlimmer ist der Geruch wenn jemand 10 Wochen nicht geduscht hat 🤢

rücksichtsloses Verhalten

Ich bin dafür Parfüm abzuschaffen. Das ist Folter. Da es oft einfach von ganz schlechtem Geschmack zeugt.

Es gibt absolut keinen Grund warum es erlaubt sein sollte, anderer Menschens Migräne damit auf 100% zu triggern.

Ich denke mal 0,01 % der Männerschaft tolerieren das.

Rasierwasser ist oft genauso schlimm. Ein Kollege verwendet es derzeit täglich. Meine Jacke riecht dann gleich mit.

andere Antwort :

Kommt drauf an. Wenn das Parfüm gut riecht, was meistens der Fall ist, stört mich das überhaupt nicht. :)

LG ~Domi

sowas stört mich nicht

Ich selbst benutze kein aufdringliches Parfum.

Ein Sprichwort sagt: Ein gutes Parfum, geht mit der Dame.

Das heißt, wenn eine Frau ein aufdringliches Parfum benutzt, dann bleibt der Duft im Raum, obwohl sie schon lange weg ist.