Tut mir nicht leid. Er ist selbst der Verusacher seiner "Ausrutscher" indem er seine 82 Jahre nicht wahrhaben will und einen auf jünger macht. Statt dessen sollte er lieber die ihm zustehende Hilfe annehmen oder es wenigstens etwas gemässigter angehen lassen. Zig Päpste haben es ihm in der Vergangenheit schon vorgemacht, und keiner von denen hat deswegen an Prestige verloren. ( Ratzinger war halt eine Ausnahme, und das überwiegend wegen seiner rhetorischen Plattitüden)

Ja, weil keiner erwähnt, dass Joe Biden immer über die dünnen Drahtschnüre stolpert, die Donald Trump hinterhältig gespannt hat.