Tupac Shakur noch am Leben?

2 Antworten

Horseshit. Man hat es gesehen. Da wird zeitnah auch noch ein Prozess gemacht da der Mord evntl jetzt aufgeklärt werden kann.

Würde auch gar keinen Sinn machen. Da würden alle richtigen Gangster plötzlich versterben, von Booten fallen oder abstürzen. Die genießen ihr Leben/Ruf auch und meinen den passiert nichts.

2Pac musste ein Lungenflügel entfernt werden; anschließend wurde er ins künstliche Koma versetzt. Im Krankenhaus verstorben. Die Leiche wurde eingeäschert. Die Urne hat die Familie. Einen Teil haben wahrscheinlich einige Mitglieder der Outlawz, einer Gruppe von Kumpeln in einem Joint geraucht.

Theoretisch würden er und Elvis zsm mit Daniel Küblböck gerade jammen können. :-) Mash-uos sind tw schon genial

Was soll das bringen? Selbst wenn er noch leben sollte, ist er doch völlig aus der Öffentlichkeit verschwunden.