Türkische Rockbands?

14 Antworten

Die die den Eurovisionssong verdient hatten anstatt lena , die auf den zweiten Platz kamen im letzten Jahr , den Namen weiß ich allerdings nicht , aber das lässt sich sicher googeln

Death, Hardcore und Black Metal Bands, lasse ich erst mal außen vor. Würde dir Nitro empfehlen. Die machen eine Art Punk/Trash, trotz langjähriger Erfahrung, sind sie mehr in der Underground Szene vertreten. Und 80 Kalibre, eine sehr junge und neue Band. Hier mal ein Video aus der Ep.

Also ein türkischer Rock/Alternative sänger z.B. Ogün Sanlisoy oder ne Band -> Rashid (türkischer punk)

Gripin, Manga, Mor ve Ötesi, Athena, Kargo, Vega, Duman, Sebnem Ferah, Özlem Tekin ...

Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.

Ne direkte Rockband ist es zwar nicht aber Haluk Levent ist einer der berühmtesten türkischen Rocksänger. Seine Musik ist 1a