Trinknahrung?

6 Antworten

Selber machen ist um einiges günstiger und dazu auch noch gesünder.

Wenn sie medizinisch indiziert ist, bekommst du sie auf Rezept - wenn nicht, musst du sie selbst bezahlen (ist nicht billig) !

Wirklich schmackhaft allerdings auch nicht - warum siehst du dich dazu genötigt ??

Habe yfood öfter mal getrunken. Besonders die Winter Edition (Apfel Zimt) war das beste, was ich je getrunken habe. Schon beim riechen wie Heroin beim Gehirn.

Aber essen füllt mehr. Yfood habe ich 5 Stück trinken müssen bis ich satt war. Aber ich muss auch sagen, dass ich abundzu echt Hunger habe und manchmal an Weihnachten zb auch mal 1kg Huhn esse. Knochen miteinberechnet.

Trinknahrung? Was haltet ihr davon?

Ist sinnvoll für Menschen die nicht kauen können. Für alle anderen unsinnig bzw. kontraproduktiv.

Alex