Trauriges französisches Lied gesucht, wer kennt es?

5 Antworten

Das vielleicht: Alizée - "Moi…Lolita" aus dem Jahr 2000.

https://www.youtube.com/watch?v=AWU8vI96-AI

Quangish
Fragesteller

Das ist es leider auch nicht. Aber es geht schon in die Richtung. Das Lied das ich suche, ist eher ruhiger und ohne ,,Beat". Also wenn ich mich richtig erinnere waren es nur Streichinstrumente und ein Klavier. Also ohne Schlagzeug o.ä.

Und recht eingrenzend, spielt das Lied im 3/4 Takt. Also eine Art Walzer

Ich glaube wir suchen das selbe Lied. Wenn du willst kannst du auf meine Frge gehen. Da habe ich sogar eine Melodie die mir eingefallen ist

„Je Te Laisserai Des Mots“, vielleicht.