Suche ein trauriges Klavier Lied mit gesang

14 Antworten

Birdy- Skinny Love Christina Perri- Jar of Hearts Ed Sheeran- The A Team Mr.Ciouriesty-Jason Mraz ( nicht ganz richtig geschrieben..)

Das sind aktuelle, sehr, sehr schöne Lieder, die nicht sehr schwer zu spielen sind und wunderbar zu begleiten sind! LG

Was mir so spontan einfällt: Evanescence - "Hello", "My immortal", Within Temptation - "Forgiven", viele Stücke von Enya

hallo einszweidrei321, zB Theme from Love-Story - LG Korinna

Gary Jules - Mad World & Barcelona - Please Don't Go, kann ich beide nur empfehlen