Traurige lieder, die gut zum Tanzen sind :)

6 Antworten

  • Ron Pope - A drop in the Ocean
  • Ron Pope - Tightrope
  • Greg Laswel - This Woman's Work
  • Rascal Flatts - What hurts the most
  • The Script - Breakeven
  • The Fray - Be Still
  • The Fray - How to save a life
  • Sara Mclachlan - Angel
  • Enya - Only Time
  • Jason Mraz - I won't give up
  • Jason Walker - Echo
  • Jason Walker - Down
  • Daughter - Medicine
  • Kate Havnevik - Timeless
  • Kate Havnecik - Nowhere warm
  • Maroon 5 - She will be loved
  • Ed Sheeran - Give me love
  • Ed Sheeran - The A-Team

also ich weiß nicht ob die Lieder zum Tanzen geeignet sind aber ich finde sie alle wunderschön! und ich weiß ja nicht welche Art von Tanz du meinst aber das Lied Give me Love von Ed Sheeran kenne ich von einer Serie und dazu wurde in der Szene auf getanzt, also vielleicht ist das was für dich..

hier auf der Link von dem Tanz: vielleicht hilfts dir ja irgendwie..
http://www.youtube.com/watch?v=m-nQqua1u3c

hoffe ich konnte dir helfen ;D

chrissiSmile96  06.10.2012, 11:53

Danke für's Kompliment und fürs Sternchen - freut mich, dass ich dir helfen konnte :D

The A Team ist toll! also das lied;) von Ed Sheeran heisst der glsubich

ArianaBlackOne
Fragesteller

Kenn ich bereits ja, ist wunderschön :) Aber leider nicht so gut zum tanzen ÷)

Hallo, wir tanzen im Modern Dance gerade zu Evanescence/ My Immortal. Sehr schöne, geschmeidige Bewegungen möglich. Ich selbst möchte mir jetzt eine Choreo zu White Apple Tree/ Snowflake überlegen. Find ich durch Höhen und Tiefen perfekt. Vielleicht ist ja eines dafür auch nach deinem Geschmack. Viel Spass! :o)

summertime sadness?

ArianaBlackOne
Fragesteller

Ja geht in die Richtung... Aber es hat zu wenig "Beat" :) Kennst du noch welche ?

Frostwolf  03.10.2012, 18:03
@ArianaBlackOne

wieviel beat soll es denn sein?

muss ich wissen sonst kann ich nichts raussuchen...

Frostwolf  04.10.2012, 06:41
@Frostwolf

Natürlich kann man auch zu:

Wind of change tanzen

Aber ich weiß nunmal nich soviele traurige lieder wo man tanzt, weil man eigentlich nich zu traurigen liedern tanzt...:/

Frostwolf  04.10.2012, 06:41
@Frostwolf

Natürlich kann man auch zu:

Wind of change tanzen

Aber ich weiß nunmal nich soviele traurige lieder wo man tanzt, weil man eigentlich nich zu traurigen liedern tanzt...:/