Tragt ihr Frauen heutzutage noch Strapse oder halterlose Strümpfe z.B. im Alltag?

15 Antworten

Ja, wenn Wetter und Länge von Rock/Kleid es zulassen, dann ziehe ich halterlose Strümpfe den Strumpfhosen vor. Im Alltag / Büro für mich selber, sie gehören für mich zur normalen Kleidung, sofern niemand erkennen kann, was genau ich drunter trage. Also niemals blitzen lassen und auch nie ohne Höschen, da würde mir etwas fehlen.

Verrucht wird es nur für meinen Schatz, unterwegs muss alles seriös aussehen, das ist mir sehr wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Hallo Coffeeparty

Im Alltag wird das von meiner Frau nicht getragen. Im Haus ist das anders und wenn ich mit meiner Frau essen gehe dann kann es schon vorkommen dass sie unter dem Rock Strapse trägt. Das ist dann ein schönes Gefühl wenn ich unter dem Tisch ihre Oberschenkel streichle und wir freuen uns beide schon auf das Dessert das wir dann zu Hause genießen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich trage sehr gerne halterlose Strümpfe oder auch mal Strapse und ja na klar habe ich meine halterlosen Strümpfe schon mal blitzen lassen!Dadurch machst du dich doch für Männer interessant!Im Sommer lasse ich mein Höschen manchmal im Schrank wenn es draußen zu warm ist!Bis jetzt hat sich auch noch kein Typ beschwert…🔥🔥🔥

Anflanzer  21.03.2023, 14:41

Klasse Antwort einer verdammt selbstbewussten Frau.

Im Alltag wohl weniger, da greifen die Frauen wohl eher zu einer Strumpfhose, was auch verständlich ist. Eine Strumpfhose ist alltagstauglicher, weil sie bequemer, sicherer und besser zu handhaben ist. Eine qualitative hochwertige Strumpfhose ist vom Materialmix her, angenehm zu tragen und hat einen guten Halt und daher auch besser im Alltag.

Im Alltag trägt man so etwas nicht.

Wenn ich allerdings auf einen Ball gehe, ziehe ich unter dem Ballkleid Strapse und Strümpfe an.

Halterlose Strümpfe mag ich nicht. Die kleben so komisch auf der Haut.

Natürlich mit Höschen. Ich gehe selten ohne außer Haus.

Und nein da blitzt nix. Ich bin schließlich keine Nu t te die Männer geil machen will (muss).

subbob  18.12.2023, 14:53

was hat das mit N utte zu tun, immer diese Vorurteile. Das ist weiblich Macht in meinen Augen

Wintermadl  18.12.2023, 16:04
@subbob

Ich muss keine "weibliche Macht" ausspielen, in dem ich mein Höschen blitzen lasse. Was ziehe ich damit an? Irgendwelche kranken Geilisten, denen der Sabber nachläuft? Dafür bin ich mir echt zu schade, das ist mir zu billig.

Susanne198989  18.12.2023, 14:56

Ich finde das man so was auch im Alltag anziehen kann. Freueher haben Frauen das auch im alltäglichen Leben getragen. Es hat nichts mit geilmachen der Männer zu tun. Auserd m woher sollte jemand wissen das du Strapsstrümpfe oder Halterlose anhast? Ich finde nichts nuttiges daran.

Wintermadl  18.12.2023, 16:05
@Susanne198989

Es ging um das Hervorblitzen lassen des Höschens, der Strapse... Das ist nuttig. Muss keiner wissen. So billig verkaufe ich mich nicht.