Trägt du bei Sport ein Bügel bh oder Sport bh?

15 Antworten

Immer sport bh, bei mir aus vielen gründen

  1. es ist einfach angenehmer zu tragen
  2. Man hat besseren halt
  3. Ich habe halt einfach eine riesige sammlung
  4. Das betrifft dich jetzt warscheinlich nicht, aber im Gym, trage ich meistens keine weiteren oberteile, sondern nur dann diese sport bhs und die sind dann einfach immer im gleichen muster/der gleichen farbe wie die leggings/shorts und man schwitzt damit weniger, als wenn man noch etwas drüber hat. Es gibt aber sport Bhs, wie meine, die dafür gedacht sind, sie ohne etwas drüber zu tragen (man kann natürlich trotzdem etwas drüber tragen wenn man mag) und welche, die sind fürs drunterziehen, die haben dann meist keine besondere farbe oder schnitte mit irgendwelchen extras

Leonie141414
Fragesteller

Ok danke für die gute Antwort

Hallo 👋

Ich trage einen Sport-BH mit Bügel wenn ich Sport mache.

Ein Sport-BH ohne Bügel sitzt mir viel zu locker und gibt eindeutig zu wenig Halt. Es muss alles gut fest sitzen und jede Bewegung aushalten egal ob Rennen, springen, Handstand, Salto oder nur ein Tanz. Diese labbrigen Dinger von Nike, Adidas oder oceans Apart sind viel zu instabil und mehr Bustiers die man im Alltag anziehen kann als wirklich für den Sport geeignet.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Leonie141414
Fragesteller

Hey des sind Antworten wo man Träumen kann

Jojo2200  10.05.2024, 22:14
@Leonie141414

Danke 🥰

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat auf GuteFrage schreiben

Hallo, ich trage zum Sport einen Sport-BH. Ich finde diese einfach angenehmer zu tragen. Dabei muss man allerdings drauf achten, dass er gut und eng sitzt, sodass egal was oder welchen Sport man macht nicht rutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich einen Sport BH, der gibt deutlich mehr Halt als ein Bügel BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin schon groß, und trage schon seit ich teengagerin war am liebsten zum Sport einen sportlichen Badeanzug oder Sportbikini.

Leonie141414
Fragesteller

Ok Danke