trachtenlederhose bei frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dirndl 73%
Lederhose 27%

10 Antworten

Warum sollte eine Frau nichtv auch eine kurze Lederhose tragen?? Nichts spricht dagegen. Allerdings spielt wohl auch ds Alter eine Rolle, aber das regelt sich sicher meist selbst,. Junge Mädchen haben früher gern eine kurze lederhose getragen und fühlten sich cool damit. Und sahen damit sehr gut aus. Und haben damit auch ihren Reiz auf Jungen ausgeübt.
In der Freizeit haben früher auch viele Frauen ihreLederhose getragen im Urlaub oder beim Wandrn. Egal ob als Kniebundn oder ganz kurz Meist war es ein Partnerlostüm züm Ehemann, der eben gerne eine Lederhose trug oder auch das Bedürfnis nach einer ener einfachen und unkomplizerten Bkleidung in der Freizeit unabhängig der jeweiligen angesagten Mode.

Lederhose

Dirndl ist schicker und so, ich zieh lieber ne Lederhosn an, weil ich mich damit wohler fühle und mehr Bewegungsfreiheit habe.

Zieh an, was du lieber magst. Passt beides ;)

Dirndl

lederhosen gibts auch schicke, aber ich denke auf dem oktoberfest triffst du mit einem dirndl die bessere wahl...

Lederhose

Hi!

Ich finde beides chic. Wenn die Betoning mehr auf Tracht liegen soll, dann Dirnd´l. Ist Fun und Party angesagt, dann gern was du magst und du dich darin wohler fühlst. Gruß Harald

Stuggitown  04.09.2013, 13:29

Nix Dirnd´l! So schreibt man: Dirndl!

Dirndl

Auf'd Wies'n ziagst am besten a Dirndl o. Für die die nur Hochdeutsch sprechen und verstehen hier die Übersetzung: "Auf das Oktoberfest ziehst du am besten ein Dirndl an." Der Grund dafür ist ganz einfach zu erklären ein Mädchen bzw. eine Frau in Lederhose wird auf dem Oktoberfest fast immer entweder schief angeguckt oder auch gar nicht beachtet. Noch peinlicher kann es werden wenn man Turnschuhe zum Dirndl oder zur Lederhose anzieht.