Kein Dirndl, keine Lederhose, was nun?

8 Antworten

Wie wärs mit einer Karobluse zu Jeans. Dazu Modeschmuck mit Herzen etc u d geflochtene Haare.

Ach, zieh was an, was dir gefällt - es ist doch schrecklich, wenn man sich auf diese Kostümierung auch noch einlassen muss.

Also ich war am Freitag schon auf der Wiesn da habe ich gesehen das wirklich wenig Leute ein Dirndl anhatten. Die letzten Jahre war das ganz anders aber dieses Jahr oder an dem Tag wo ich dort war, waren viele Leute mit normalen Klamotten da.

Es gibt für Besucher keine Kleiderordnung auf dem Oktoberfest.

Geh doch einfach ganz normal. Das machen tausend andere auch.