Tipps fürs Songwriting?

2 Antworten

Wenn ich eine neu aufmachen würde, würde ich sie jetzt "die Verschwörungstheoretiker" nennen, geht ja in jeder gewünschten Sprache.

Und im ersten Song auch genau dieses Thema verarbeiten.

Vielleicht so ne Art god save the king. Dann könnte man aktuelles,zeitgeistiges einfliessen lassen. Konsumgesellschaft,Pandemie,Lockdown,Krieg. Angepasstheit,Intoleranz. Also eigentlich alles wie immer. Und als Punk,Punk Rock Band,dass angepisste nicht vergessen😂😉

Marie272848
Fragesteller

Ey vielen Dank! Geile Idee!

Niels489  30.11.2022, 18:22
@Niels489

Ich mag übrigens die Kombie Punk Rock-Irish Folk sehr gerne. Dropkick Murpheys,Floggin Molley,Mr. Irish Bastard,ect. Dann natürlich die üblichen Verdächtigen: die alten Green Day,the Offspring,Bad Religion,Pistols,Clash,pennywise,lagwagon,ect.

Marie272848
Fragesteller
@Niels489

Wir spielen (gefällt mir auch) sowas in Richtung

awesome grey, sick puppies, a day to remember, billy talent

wenn du Bock hast n Songtext noch rauszuhauen go for it😂😂

ne Spaß vielen Dank für den Tipp glaube da kommt gut was bei rum denke ich

Niels489  30.11.2022, 18:51
@Marie272848

Gern. Und ich glaub da bin ich eher talentfrei. But when i get the vibes,i tell you😂😉rock on🤘