the witcher 3 vampir katakan besiegen

3 Antworten

Ich weiß kommt etwas spät aber für alle die Probleme damit haben: Ihr müsst auf ihn eindreschern soviel es geht.Er regeneriert sehr schnell sehr viel deswegen nützen Zeichen und Bomben nichts.Um ehrlich zu sein hatte ich richtig Schiss vor dem Gegner weil alle meinten er ist so schwer.Aber ich hab ohne Pause mit schnellem Angriff ihn angegriffen und er hat mich nur einmal getroffen.Ohne Tränke,Ohne Zeichen,Ohne Öle ;) Viel Spaß!

Kataken sind anfällig für Igni und Yrden oder du benutzt vampiröl, Teufelsbovist oder Mondstaub. Letzten beiden sind bomben. Ich habe Katakane immer mit Igni angezündet, bin ihren Angriffen ausgewichen und hab möglichst versucht sie von hinten zu treffen. Mit ein bisschen übung sind die dann leichte Gegner.

Hilfewichtig69  07.12.2019, 14:12

Die regenerieren sehr schnell und das auf todesmarsch macht es fast unmöglich zu gewinnen

Hm ich hab die Quest nicht gemacht, aber lies dir doch die Schwächen von dem Monster im Glossar an. Viel glück :)