Taylor swift-Evermore oder folklore?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Evermore 50%
Folklore 33%
Ein anderes( schreibt den Namen in die Kommentare) 17%

4 Antworten

Ein anderes( schreibt den Namen in die Kommentare)

Heyyho Arialillysmith 👋

Hm also ich bin leider nicht so Fan von diesen beiden Alben. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann finde ich Evermore besser.
Weil mit Folklore, sorry aber damit konnte ich persönlich nicht viel anfangen. War nicht so meins 🤷‍♀️

Aber das ist natürlich Geschmackssache ^^

Weil du aber "Ein anderes...." auch zur Auswahl hast, vote ich dafür 🙃

Mein Lieblingsalbum von Taylor Swift ist 1989.
Ich finde einfach den Song shake it off oder blank space mega toll 😊

https://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

https://www.youtube.com/watch?v=e-ORhEE9VVg

Ich finde das Album einfach mega gut. Red mag ich aber auch sehr gerne.
Aber auch den Song ME!, von Lover, mag ich sehr gerne ^^

https://www.youtube.com/watch?v=FuXNumBwDOM

Liebe Grüße ArinaArande 😊

rikki11  14.09.2021, 15:41

Das sind tolle Lieder 😊

Arialillysmith
Fragesteller

Danke!!! Ich liebe die lieder die du noch angehängt hast 😂 ich überleg mir im Moment ob ich mir ein album von Taylor kaufen soll, weiß aber nicht recht welches lol aber dann kauf ich vielleicht das 1989

ArinaArande  14.09.2021, 16:01
@Arialillysmith

Ja also ist halt Geschmackssache. Ist ja nur meine persönliche Meinung.
Gibt ja auch viele die die neuen beiden Alben auch lieben.

Aber ja meine Empfehlung, wenns nur ein Album sein soll, ist 1989 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Evermore

Eine sehr schwierige Wahl, ich mag beide Alben sehr.

Ich glaub aber, dass Evermore gewinnt. Das Album hat - für mich - einfach mehr tolle Lieder. Ich mag z.B. ivy und cowboy like me sehr gerne, natürlich auch viele weitere.

Folklore ist aber auch sehr toll, in diesem Album sind mirrorball, betty und august meine Lieblingslieder.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Taylor Swift
Folklore

Für mich auf jeden Fall Folklore von den beiden. Die Lyrics sind besser und ich mag die visuals von Folklore sehr gerne und die Art vom Album. Auch wenn die beiden natürlich sehr ähnlich sind weil es sister albums sind aber ja. Mein lieblings Album ist aber 1989 glaub ich.

Aus all ihren Alben sind Evermore und Folklore meine Favoriten🎶💕

Ihre Lyrics und die Art wie sie Geschichten erzählt sind wunderschön.

Meine favs sind exile, my tears ricochet, champagner problems, gold rush, tolerate it, this is me trying, betty, august, cardigan, Coney Island (feat. The National), happiness,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️