Tanzkurs, Jungen fragen:)

3 Antworten

Hallo,

Ich biin 14 und mache seit anfang Mai einen Tanzkurs. Mit der Partnerin habe ich mir auch erst gedanken gemacht aber es macht auch spaß wenn du niemanden kennst... Man lernt sehr schnell leute kennen und es macht Spaß. :D (wenn du ihn als Tanzpartner möchtest frag einfach, weil die Jungs immer schnell weg sind weil es meistens mehr Mädchen gibt als Jungs...)

14! Und frag ihn, denn sonst könntest du einen Gastherren bekommen die sind manchmal 17.

Schlaule99  28.06.2013, 19:10

Die können zwar tanzen sind aber manchmal... naja... :D

Ich habe Meinen tanzkurz mit 7 begonnen. Habe dann auf Turnieren getanzt und bis zur Fortgeschrittenen Liga gekommen. Probier es auf jeden Fall aus, es macht eine Menge Spaß. Wenn du einen Tanzkurs anfängst wird dir dort ein Partner zugewiesen, wenn du jedoch schon einen hast oder haben möchtest, wie in deinem Fall, kannst du ihn gerne mitnehmen. Frag ihn auf jeden Fall ganz höflich und nur wenn er alleine ist, wenn nicht dann lass es, gibt noch andere Männer draussen.

Mir wurde eine Partnerin erteilt und konnte dann auch mit derjenigen Tanzen. Zurzeit tanze ich mir einer alten Bekannten, die mal gegen mich getanzt hat. Wenn nicht frage ich einfach mal ein schönes Mädchen, ob sie wohl mit mir tanzen mag. Nicht vergessen: SELBSTBEWUSST ist der Schlüssel zum Erfolg!

Hoffe das ich dir helfen konnte und wünsche dir viel spaß ;)

MfG ChaosLeopard