System of a down wie findet ihr diese Band

Support

Liebe/r Christi,

auch bei Umfragen sollte auf gutefrage.net der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sehr gut 77%
geht so 9%
richtig scheiße 9%
gut 5%
scheiße 0%

7 Antworten

gut

Ist eine der wichtigsten Bands des alternativen Genres.

sehr gut

die band ist gut, diese frage ist sinnlos!

Ich finde System of a down echt cool. Sie haben echt coole Lieder, aber halt auch nicht so gute.
Mezmerize ist eines der besten Alben und darauf sind eigentlich auch (fast) alle Lieder gut. Vor allem B.Y.O.B... :D

Für mich ist system of a down ein perfektes rundumpaket, geniale Texte (serj tankian ist ja berühmt für seine metaphorik) coole typen und natürlich einen genialen Gitarristin. Bei vielen Bands werden die neuen sachen immer schlechter was bei soad definitiv nicht der fall ist.

Mfg emilio

sehr gut

Eine sehr gute Band mit sozialpolitischen texten die kritik an mensch und handeln ausüben. technisch gesehen trotz dysharmonien und kakophonien, sehr sehr ausgefeilt.