Hören Türken auch System of a down?

2 Antworten

türken die solche musik hören sind in der regel auch nicht so politisch indoktriniert.

entsprechend sind diese weltoffener, generell kritischer auch was die eigene geschichte und regierung angeht und entsprechend wird es auch türken geben die SOAD hören.

mal von abgesehen dass wenn überhaupt jemand ein recht aufs hassen hat die armenier sind und nicht umgekehrt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Denke schon, warum nicht?

saxboy
Fragesteller

Weil die Armenier hassen

BlockenOwnz  02.05.2021, 09:40
@saxboy

Es gibt keine homogene Kultur. Gibt also auch einige Türken, die die Armenier nicht hassen.

hoermirzu  02.05.2021, 13:34
@saxboy

Neben Erdowahn gibt es auch noch ein paar andere Türken.