Suche schöne Lieder zum Thema "Zeit", die man gut singen kann.!

13 Antworten

Es ist eigentlich ein schönes Lied, indirekt zur Zeit. Kurzer Ausschnitt: " Sag mir, dass dieser Ort hier, Sicher ist. Und alles gute steht hier still und dass wort das du mir heute gibst morgen noch genauso gilt."

Von silbermond irgendwas bleibt

naja es ist halt nur indirekt zur zeit. hoffentlich konnte ich helfen;-)

The Time von Dirty Dancing bzw. Neuauflage von den Black Eyed Peas

Wie wäre es mit What you waiting for-Gwen Stefanie The time/dirty bit)Black eyed peas time to say goodbye-andrea bocelli Zeit,dass sich was dreht_Herbert Grönemeyer Zeiten ändern dich-bushido(naja nich soo toll^^)

CayaLotta
Fragesteller

da ist garantier was dabei, danke.

Time waits for no one - einer der besten Songs der Stones, textlich und musikalisch

CHICAGO - "Does Anybody Really Know What Time It is ?" Hier die Deutsche Übersetzung:

Als ich mal die Straße entlang gelaufen bin, kam ein Mann auf mich zu und fragte mich nach der Zeit, die auf meiner Armbanduhr sei. Und ich sagte ihm: Weiß irgend jemand wirklich welche Zeit wir haben? Ich nicht! Macht sich irgend jemand wirklich Gedanken über die Zeit? Falls doch, dann kann ich mir nicht vorstellen, warum wir alle genug Zeit haben um zu weinen. Und ich lief eines Tages die Straße entlang, als eine hübsche Frau mich ansah und sagte ihre Diamantenuhr sei stehen geblieben - völlig kalt und leblos. Und ich sagte: Weiß irgend jemand wirklich welche Zeit wir haben? Ich nicht. Falls doch, dann kann ich mir nicht vorstellen warum wir alle genug Zeit haben um zu weinen. Oh nein, oh nein Dann lief ich eines Tages die Straße entlang, und ich wurde gestoßen und geschubst von Leuten, die versuchten die Uhr zu besiegen, oh, ich weiß es einfach nicht. Und ich sagte: Weiß irgend jemand wirklich welche Zeit wir haben? Ich nicht. Falls doch, dann kann ich mir nicht vorstellen warum wir alle genug Zeit haben um zu sterben!