Suche Pfefferminz Eis zu kaufen Wo oder Super Leckeres Rezept?

rechts das leckerer mit Farbstoff Grüne Pfefferminz Eis ein Genus! - (Eis, Minze, Eisdiele)

6 Antworten

hey. pfefferminzeis gibt es inzwischen bei rewe zu kaufen. man muss nur genauer suchen. ich war total begeistert, weil ich es durch zufall entdeckt hab. ist auch meine lieblingssorte. also viel spass und liebe grüße

bellaella

Wenn es auch Minz-Schoko sein darf, probier es mit "Florida Eis"

Hier bestellen: http://www.floridaeis.de/versand/versand.php

Einfach Pfefferminz auswählen.

SPONGEGLOSS  23.04.2011, 13:20

Name ist mint-chocolate. :)

Habe ich auch jahrelang gesucht, seitdem ich aus England zurück bin. Gestern habe Ich es durch Zufall bei Rewe Stockhausen in Erkrath entdeckt!!!
Ist mit 4,60€ pro 900ml zwar kein Schnäppchen, aber es ist echt sehr lecker!

Lass Dir eines mit DHL schicken! Per Nachnahme!