Suche Namen klassisches Lied?

3 Antworten

An der schönen blauen Donau. Schau mal bei Spotify nach ob es das richtige ist.

Viel Erfolg ;-)

Nichts ist so witzig wie der zum Scheitern verurteilte Versuch, Töne als Text wiederzugeben. Wenn Du nicht verstehst, das nur in Deinen Ohren aber nicht in unseren diese Melodie ertönt, wenn wir Deine Frage lesen, vielleicht verstehst Du es jetzt:

„Äh, also, ich suche den Titel von so einem Lied, das ich neulich gehört hab. Ein Mann und eine Frau. Laaa … lalala-lalaaa!“

Oder :

„Äh, also, ich bin neulich spazieren gegangen und hörte da so Kirchenglocken: Boing-dong-däng-dung! Was ist das für eine Kirche?“