Suche Lied mit Trompete im Refrain mit viel Bass 2014, läuft oft in Clubs wie Nachtflug Köln?

8 Antworten

es hat kein gesang oder so es ist nur ein beat erst kommt ein rythmischer bass lastiger beat leicht reggaton mässig und dann in dem refrain kommt die trompete dazu richtiges tanz lied wo der ganz club drauf ab geht läuft zur zeit jedes mal in den clubs

Auch wenn viel zu spät ist das denke ich Drop that Low(When I Dip)

Jason_Derulo_-_Trumpets