suche lied dü dü dü düdü düdüdü düdü

6 Antworten

Naja, unter dü dü dü kann man jetzt viel verstehen. Anstatt es uns vorzusummen, versuche es mal auf http://www.midomi.com/

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)

DarkPinkRenamon  25.05.2011, 22:38

warte- ich kann mit den Textbrocken auf Anhieb nichts anfangen.

Aber das düdü hat, wenn man es sich mal genauer durch den Kopf gehen lässt, was von dem Refrain von "Numb" dü dü dü düdü düdüdü düdü -> "I've Become so numb, I can't feel you there"~

Falls es noch gesucht wird, es sollte „Burn it down“ von Linkin Park sein

Telling me to go

But hands beg me to stay

Your lips say that you love

Your eyes say that you hate

There's truth in your lies

Doubt in your faith

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht das nicht so weiter?.. dumdudidum dumdudidum dumdudidum usw.. Tut mir leid.. ich kenne zwar alle Lieder von Linkin Park aber damit kann ich nun wirklich nichts Anfangen ;)

ist das mit dem "dü dü dü düdü düdüdü düdü" ernst gemeint ? XD

ich schau mal ob ich zu den textbröckchen was find