Wie heißt das Lied. Düb düdüdüb düdü düdüdüdüb?

ponter  29.04.2023, 23:14
Ich höre dieses Lied immer auf der Arbeit

Aus welcher Quelle stammt es denn dort?

buswelt
Fragesteller

aus einer Spotify Playlist

2 Antworten

Wenn du weißt, wie man es summt, dann kannst du auf deinem Handy auf google gehen, dann auf das mikrofon in der suchleiste, dann müsste unten "Song erkennen" stehen. Dann kannst du es reinsummen und bekommst einige Treffer.

(Wenn du es weißt, sag es mir bitte, möchte wissen was du meinst.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Lied, Song, Hip-Hop)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich kenne das Lied.

Hat das Anfang eher so tiefere Töne die klingen wie Dödödö dödö dödö dödü?
Dann könnte ich es dir sagen. Ganz genau, weiß man das aber nie.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

buswelt
Fragesteller

ne das ist es nicht