Suche Kostenlose Klaviernoten zu Disturbed - The sound of silence?

2 Antworten

Von Disturbed gibts die nicht, hab ich auch ewigkeiten verzweifelt gesucht. Ich habs mir jetzt rausgehört und versuche mich im Aufschreiben. Wenn ich es mal geschafft habe, lass ich es dich wissen, aber momentan klappt das irgendwie nicht so...

tobi1nbg
Fragesteller

Danke. Bin anscheinend doch nicht zu doof zum googeln. :D

horsecatsweety  06.09.2016, 15:19
@tobi1nbg

Ich finde sonst alle Noten, also.... nein, bist du nicht ;) Also, wenn du noch was suchst, lass es mich wissen :)

Also ich habs auch mal gegooglet und gleich was gefunden. google mal "sound of silence Klaviernoten" und schau die Bilder durch.

P.S. Guter Musikgeschmack, mag das Lied