Suche ein Lied...(aus dem Radio)?

2 Antworten

Vielleicht ist es „This summer really hurt us“. Meine, die Sängerin hieß Alma.

Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht suchst Du Erika mit " I don´t know"?

https://www.youtube.com/watch?v=VVuQp14fy20

Wenn es wieder mal im Radio laufen sollte, dann merke Dir unbedingt die Zeit und den Sender. Normalerweise gibt es bei (fast) jedem Sender eine Playlist, wo man nach dem Titel suchen kann.

FLASHP0INT
Fragesteller

Ja das hatte ich dann morgen auch vor. Das Lied lief heute auf der Arbeit und dann werde ich mal morgen schauen was das für ein Sender war. So kann ich dann die Playlist eingrenzen und dann durch gehen... Aber Danke