Blinding Lights-Original?

8 Antworten

Ich denke, dieses Phänomen erscheint Dir deswegen so (dass Du es schon kennen würdest), weil es so 80er klingt. Ich weiß nicht, ob es ein Original gibt, ich glaube es jedoch nicht. In den 80ern war dieser Musikstil eben weit verbreitet.

finde es klingt wie "love will tear us apart" von joy division

Es klingt definitiv nach a-ha! Vielleicht haben sie ja auch bei der Komposition mitgewirkt? Gute Laune Sound! :-))

TAKE ON ME von AhA

aber snowchild ist das beste Lied auf dem Album