Wie gefällt euch der Song "Heartless" von The Weeknd?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr gut 33%
⭐️⭐️⭐️☆☆ - neutral/ist ok 28%
⭐️⭐️⭐️⭐️☆ - gefällt mir 22%
⭐️⭐️☆☆☆ - gefällt mir nicht 11%
⭐️☆☆☆☆ - gefällt mir gar nicht 6%

3 Antworten

⭐️⭐️⭐️⭐️☆ - gefällt mir

Ein schöner Song mit einem unterhaltsamen Las Vegas Video (wobei ich vor dem Anhören den Kanye West "Heartless" Song im Ohr hatte - und den finde ich noch besser).

SnowchildXO
Fragesteller

Jaa stimmt, Ye's Heartless ist sehr ikonisch. Alleine das Intro "In the night..." hat großen Wiedererkennungswert für mich

anesneir  04.01.2023, 23:12

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr gut

Aye yo 👋

The Weeknd ist ein sehr begabter Künstler und seine Songs sind nie schlecht anzuhören.
Ich mag den Song 🎶

LG, Belle 🦋

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr gut

Weeknd ist zur Zeit der beste Musikkünstler Weltweit.