Suche ähnliche Lieder mit Beatdrop etc. House Electro Musik?

3 Antworten

  1. Steve Aoki, Marnik & Lil Jon Supernova (Interstellar)
  2. Nari & Milani and Cristian Marchi The Creeps 2016 (Extended Mix)
  3. Henry Fong D.O.D Bust Dem (Original Mix)
  4. Hardwell & Armin van Buuren Off The Hook (Mark Sixma Remix)
  5. Bikers Hot Shit [Electro House Bass House]
  6. Eiffel 65 Blue (Hardwell & W&W X Jaxx & Vega Remix)
  7. Headhunterz & Skytech Kundalini [Extended Mix]
  8. MAKJ & Timmy Trumpet Party Till We Die feat. Andrew W.K
  9. Charli XCX Break The Rules (Adaptiv Bootleg)
  10. Tony Junior The EDM Circus (Casanova Remix) (Original Mix)
  11. 2Elements & DJ Falk - FB (Original Mix)
  12. Zombie Nation - Kernkraft 400 (W&W Remix)
  13. Timmy Trumpet - Freaks (W&W Remix)
  14. Tiësto ft. Matthew Koma - Wasted (R3hab Remix)
  15. Kill The Buzz & Futuristic Polar Bears - Shake It Off
  16. JakeSgarlato - Chaloupa

Das müsste doch erstmal reichen oder?;)

Such doch einfach mal auf YouTube nach Trap. Da gibts unterschiedliche wie z.B Trap City / Trap Nation.....

Karimmo
Fragesteller

Habe ich schon sehr oft, aber erfüllt nicht zu 100% meinen Träumen

Vitrex88  06.11.2016, 21:32

Achso ok :) Weiterhin viel Erfolg bei der Suche Karimmo

SeanNata  06.11.2016, 21:40

Du weisst schon dass Trap was ganz anderes ist oder?

Karimmo
Fragesteller
@SeanNata

Mir persönlich schon, da ich auch einwenig in die Richtung höre habe ich schon nach Mixes geschaut. Aber ich suche "speziell" nach House Electro.