Ähnliche Lieder wie Cro gesucht.

7 Antworten

Probiers mal mit Kraftklub , die machen so ne Art Mischung aus Rap und Indie Rock

Kein Liebeslied , Songs für Liam , Ich will nicht nach Berlin

Ansonsten kann ich dir noch andere Rapper empfehlen die ich gerne höre aber anders klingen als Cro...

Dendemann - Papierkrieg , Ersoichso ,

Prinz Pi - Kann es sein , Aschenbecher , Peng PEng Peng

Alligatoah - reiten , Geschäfftsmann , Unvergleichlich , Es regnet kaum

Die Orsons kommen Cro wohl am ähnlichsten, wenn man von LaChrizz absieht. Einfach mal "Es fühlt sich gut an ein Orson zu sein" auf Youtube anhören und selbst urteilen. Auch wenn Tua immer ein wenig abweicht. ;)

Dann vielleicht noch Casper (hat sogar ein Feat. mit Cro) und die schon erwähnten Kraftklub könnten dir auch gefallen.

Such mal nach "LaChrizz" bei youtube. Vielleicht gefällt dir ja seine Musik.

Hört sich Cro-ähnlich an, nur n bisschen amateurhafter ;)

DschungelKoenig  14.07.2012, 17:23

ich weis ja nicht seit wann der Musik macht aber der hört sich an wie nen schlechter Cro verschnitt.Kopieren ist nie gut.

n.a.m.p haben gute lieder! so ähnlich wie cro :D z.b. das lied "traumfrau" von denen oder "leb" :) kannst ja mal reinhören ;D