Ich suche einen Song von einer Band, der auch öfters an Karneval gespielt wird. Kennt ihn jemand?

4 Antworten

Hi! Mir ist noch was eingefallen- die Hermes House Band hat glaube ich davon auch ein Cover gemacht, das viel bei apreski oder Carneval gespielt wird - das könnte das Cover sein, das Du meinst. Gruss nochmal Don

Come on Eileen?

bvbchris
Fragesteller

nein das ist es auch nicht das ist aber auch gut =)

Hi! Versuche es mal mit "Those were the Days" von den Leningrad Cowboys ... ich denke das müsste es sein nach Deiner Beschreibung. Gruss Don

bvbchris
Fragesteller

ja genau das meine ich nur noch in einer Karneval Version und nicht so duster irgendwie ^^

DonCredo  20.11.2015, 10:55

da gibt es einige covers von ... brings z.b. superjeilezick ist da auch angelegt.