suche ein lied wo im refrain oh nananan naaa na na na na na naaaaa kommt,?

6 Antworten

Er gehört zu mir von mariane Rosen berg ???

Ich weiß nicht genau ob es das Lied was du brauchst aber ich habe heute mal wieder nach neuen Lieder für meine Training-playlist gesucht und vielleicht den song gefunden den suchtst aber es ist mehr ein trance remix....

Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios - Hey (Nah Neh Nah) [Unofficial]

Gib das bei youtube ein.

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen. Sonst einfach beschreiben welche Stilrichtung das Lied hat, vielleicht kann ich denn weiterhelfen.

ja es ist was schnelleres so in die richtung electro house

Du meinst "Shes got the look" von Roxette ;)

"Nah Neh Nah", entweder von Rico Bernasconi oder von Milk & Sugar.