Strahlt diese Jacke Asozialität aus?

5 Antworten

Die Jacke ist gut, sollte zum passenden Anlass getragen werden, zum Gym und Sport.

Für ein Konzert, oder eine Party ist die Jacke underdressed, was nichts mit dem Bildungsgrad zu tun hat.

Für jede Kleidung gibt es die richtige Gelegenheit.

Wer schreibt denn so einen Müll?

  1. Adidas- Sportkleidung ist absolut super. Es gibt andere Hersteller von Sportbekleidung, die taugen gar nichts.
  2. Sportbekleidung kann man auch in seiner Freizeit problemlos tragen. Wer daran Anstoß nimmt, dem ist nicht zu helfen.
  3. Was ist Hauptschulstyle? Bestimmt nicht das Tragen von Sportbekleidung in der Freizeit. Wie viele Leistungssportler laufen so auch in ihrer Freizeit rum? Jede Menge.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jacke strahlt schönheit 😍

Zieh sie am besten mit jeans an, eng oder baggy ist deine entscheidung.

Ich würde diese Jacke auch anziehen würde ich sie haben.

Ja, ein bisschen schon, aber diese Jacken werden auch im Gymnasium getragen, das hat nichts mit der Hauptschule zu tun. Das ist nur ein klassisches Vorurteil.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung